Gästebuch

Eigenen Beitrag Schreiben

Name: Uwe uns Baerbel Claus
Email: uwe.claus@liebherr.com

Datum: Freitag, 9 November, 2012 um 14:22:37
Kommentar:
Hallo nach Indelhausen Eine wunderschoene ruhige Gegend, man fuehlt sich sehr wohl. Die Gastgeber sind unvergleichbar. Wir werden unseren Aufenthalt niemals vergessen. Wir werden wiederkommen. Bis bald Uwe und Baerbel, Nico und Emma :-)

Name: Genevieve
Email: barata@bbcr.com.br

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2011 um 21:46:06
Kommentar:
Dude, right on there brotehr.

Name: Armin

Datum: Dienstag, 15 Dezember, 2009 um 23:18:23
Kommentar:
Mal sehen ob es noch geht!

Name: Rainer und Hanne
Email: gartenblitz@gmail.com

Datum: Donnerstag, 2 August, 2007 um 16:09:52
Kommentar:
Schöne und ruhiger Urlaub in netter Umgebung. Einfach zu empfehlen!!

Email: RMayMsg@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 02:45:15
Kommentar:
Hallo Rita!Hallo Karl! Einen schönen Gruss aus Münsingen.Die Homepage ist super geworden.Ich hab auch mal angefangen oder besser gesagt:anfangen lassen.Klick mal rein auf www.rolfmayermuensingen.de Wir schauen demnächst mal wieder vorbei. Rolf und Anita

Name: Axel Hummel
Email: mail@ahinfo.de

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 22:47:35
Kommentar:
Hallo liebe Fam. Stehle, vielen Dank für den netten Weihnachtsgruß. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Website. Ihre Hummels aus Eningen bei Reutlingen.

Name: Armin Stehle
Email: Armin.Stehle@t-online.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 19:07:36
Kommentar:
Sooo nun kann’s los gehen! Bin mal gespannt wer sich so alles hier einträgt? Gruß Armin